Über uns

Die Firma MyGarden wurde 2016 von den Brüdern Christian und Michael Prohaska gegründet .

Neben diversen Gartenpflegearbeiten begann damals, noch im selben Jahr die Planung unseres ersten Großprojekts -die Außenanlage des Chalet Dorfs Warös in Watschig; 

Dort durften wir 2017 die gut einen Hektar große Außenanlage mit 1000 Laufmetern Buchenhecke  gestalten,  900 Quadratmeter Gründächer anlegen und einen großen, sich selbst reinigenden Schwimmteich mit rund 1.000.000 Liter Wasser planen und umsetzen.  

Natürlich standen uns damals auch andere, bereits etablierte Unternehmer mit Rat und Tat zur Seite und so wurde diese Großanlage für uns ein wahrer Baustellen – Lehrgang.

Bereits im darauf folgenden Jahr starteten die Arbeiten im nächsten Feriendorf in Jenig! Die sechs Häuser sind bis heute ein wahrer Hingucker und ziehen viele Touristen in ihren Bann!

2019 kam dann unser bis heute größtes Projekt an die Reihe; die 24 Häuser große Feriendorfanlage in Rattendorf! Insgesamt 1000 Laufmeter  Betonrandleisten, 1200 Quadratmeter Rollrasen, das Wegenetz, die Parklätze, Böschungen, Erdkabel, Drainagen und  unzählige Hecken- sowie Zierpflanzen – nach diesem Jahr war uns klar, wir müssen die Latte höher setzen und so beganngen wir mit der Investition in unseren heute bereits recht ansehnlichen Fuhrpark.